Auf Grund des weiteren Corona-Ausnahmezustandes finden bis auf weiteres KEINE Termine und Veranstaltungen in meinem Lichtraum statt.

Deshalb NEU für Dich:

Reserviere Dir Dein Empathie-Paket via Zoom 💻 ganz bequem von zu Hause, oder per Telefon 📞 mit mir und buche direkt über meinen Kontakt:
Kontakt@nadja-kessel.de einen Termin.

Unter der Rubrik "Preise" kannst Du nachschauen, welcher Zeitumfang die 2 Pakete jeweils enthalten und was der Energieausgleich kostet.

Und/oder stöbere auch sehr gern weiter hier auf meiner Homepage und lass Dich inspirieren.

Kurze Erklärung zur Empathie-Tankstelle:

⭐Empathie-Paket 1:
In diesem Gespräch erzählst Du mir, was Dich zur Zeit am meisten belastet, worüber Du Dich geärgert hast, was Dich echt runter zieht und wobei Du auf der tieferen, also auf Seelen-Ebene in Form von "Botschaften" die ich für Dich empfange, mehr über den Hintergrund Deiner Blockade erfahren möchtest - fernab von "richtig oder falsch" und jeglichen Urteilen, sondern ganz im HIER UND JETZT und mit allem was zu Dir gehört. 🙏
In diesem Gespräch schenke ich Dir meine volle Aufmerksamkeit und mein EMPATHISCHES zuhören. Durch mein spiegeln und das reflektieren Deiner individuellen Situation, erhältst Du hinterher Klarheit für Dich und Deine nächsten Schritte.

⭐Empathie-Paket 2:
Hier ist der Ablauf zu Beginn unseres Gesprächs identisch wie in Paket 1 😉 ZUSÄTZLICH leite ich Dich in diesem Setting durch eine von mir intuitiv und selbst kreierte, geführte Meditation an, so dass Du wieder bei Dir selbst ankommen- und tief in Dich reinhorchen kannst. 🙏
Dies geschieht über das bewusste Wahrnehmen und ZULASSEN Deiner eigenen Bedürfnisse und Gefühle. ❤️
Außerdem begleite ich Dich hier zum Abschuss in eine hochschwingende energetische Chakra-Harmonisierung, die in Form einer sogenannten ✨Lichtdusche✨ Deinem ganzen Körper- Energiesystem DIENT 🙏 alles vollständig reinigt, klärt und Dich von sämtlichen Belastungen, besonders in Deinen feinstofflichen Ebenen befreit. 🧡

Voraussetzung:
Dein klares YES, JUST DO IT 😍

Wenn es Dich ruft, schreib mir gern hier, oder auch über
kontakt@nadja-kessel.de

Ich freu mich auf Dich😊

Herzensgrüße & jede Menge Glitzerglück zu Dir 💜

Meine magischen Achtsamkeits-Meditationen in meinem Lichtraum finden zurzeit ebenso nicht vor Ort, sondern nur Online auf Nachfrage statt.

Bei Interesse melde Dich gerne bei mir!

Deine Anmeldung ist wichtig, weil die Teilnehmerplätze begrenzt sind.

Für Deine verbindliche Anmeldung schreib mir bitte eine Nachricht an: kontakt@nadja-kessel.de

Mein VHS-Kurs in Bornheim/Alfter:

Zur Anmeldung und den Inhalten für diesen VHS-Kurs klick bitte direkt hier: VHS-Bornheim