Worum geht es beim Spirituellen Coaching?

In diesem Gespräch erzählst Du mir, was Dich zur Zeit am meisten (er)drückt, also belastet.

Oder wenn Du gerade das Gefühl hast irgendwo in Deinem Alltag wie festgefahren zu sein und Du Dir hiefür, also für Dein aktuelles Thema einen Perspektivwechsel oder Impulse für eine Veränderung wünschst.

Für diese wertvolle und sehr persönliche innere Arbeit lasse ich für Dich einen lichtdurchfluteten und geschützten Raum entstehen und gleichzeitig bin ich mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei Dir im Hier und Jetzt.

So erforschen wir dann gemeinsam konkrete Lösungsansätze und Ziele für

  • Dein Vorwärtskommen.
  • Dein Wohlbefinden.
  • Deine persönliche Entfaltung.

Hierbei kreiere ich ganz persönlich für Dich eine intuitive Mischung aus hinspüren, einfühlen, nachspüren, inne halten, sprechen, spiegeln, zusammenfassen und meditieren.

Meine Empfehlung für Dich:
Diese Prozessarbeit geht in die Tiefe und kann intensiv für Dich und Dein Körper- Energiesystem sein.
Plane Dir im Anschluss noch Zeit für Dich ein.

Ich freue mich auf Deine Anfrage!