Energetische Achtsamkeits-Meditation in meinem Lichtraum

Hier bist Du eingeladen, Deine Gedanken zu sortieren, innere Anspannung, Druck, Stress, Unzufriedenheit, Unruhe, oder andere negative Emotionen LOS-ZU-LASSEN.

Du nimmst Dir also in meinem Lichtraum einfach mal eine kleine Auszeit aus dem Alltag, zum Abschalten und Auftanken.

Ich führe und begleite Dich in dieser Zeit einfühlsam durch eine innere Bewusst-Seins-Reise, die Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele wieder in ein Gleichgewicht schwingen wird.

Außerdem erlangst Du durch geziehlte Atemtechniken, zu Deiner inneren Ruhe und Gelassenheit und Du kannst diese Art von Atemübung jeder Zeit in Deinem Alltag integrieren.

So wirst Du ganz achtsam von mir durch Dein eigenes energetisches ERLEBEN geführt und Du darfst Dich wirklich überraschen lassen, was in dieser Zeit und ganz persönlich bei Dir auf der inneren Ebene geschieht.

In gemütlicher Atmosphäre und bei Kerzenlicht trinken wir zusammen Tee, tauschen uns über das Erlebte der Reise aus und ziehen Impuls-Karten, ganz individuell für Dich.

Hast Du Lust, diese Art von Meditation für Dich auszuprobieren?
Dann melde Dich gerne an!

Deine Anmeldung ist unbedingt erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

Noch ein Hinweis für Dich:
Diese Form von Meditation findet im Sitzen auf Stühlen statt, damit Deine Aufmerksamkeit im ersten Schritt auf der mentalen Ebene, also in For
m von BEWUSSTEM Los-lassen von innerer Unruhe und belastenden Gedanken bei Dir stattfinden kann.

Decken und Kissen sind vorhanden, gerne kannst Du bequeme Kleidung tragen - wichtiger ist jedoch, Du fühlst Dich wohl - egal in welchem Outfit.

Ich freue mich auf Deine Teilnahme!